Ankündigung!

Das Projekt kommt ins "Rollen"! Wir haben einen Verkaufswagen!

Auch wenn die Corona-Krise den Unverpackt-Gedanken weit zurückgeworfen hat, sind wir doch ganz zuversichtlich, dass das Sparen von Verpackungen in der nächsten Zeit wieder ordentlich Fahrt aufnehmen wird. Wir können nun im wahrsten Sinne des Wortes Fahrt aufnehmen, denn: Wir haben einen Verkaufsanhänger gekauft!!! Dieser steht bei uns auf dem Kapu-Schulgelände. Bis wir damit unterwegs sein können, müssen wir aber noch ordentlich Hand anlegen: Es fehlt im Innenausbau noch der Wasseranschluss, Regale, ein Kühlschrank, der Thekenaufbau und natürlich die Spender mit den Lebens- und Waschmitteln. Außerdem sind wir gerade dabei, die Reisegewerbekarte zu beantragen. Dann kann es hoffentlich zum neuen Schuljahr losgehen mit unserer mobilen "Bohne"! Der Anhängerkauf ist ist unter anderem mit einer Förderung durch das "Regionalmanagement Bocholter Aa" möglich geworden.